Save the Date: LBD Luxury Business Day 2016 in München

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die PR-­Agentur.

München, 11.03.2016. Zum sechsten Mal findet die etablierte Fachkonferenz der Luxusindustrie, der LBD Luxury Business Day, am 09.06.2016 in München statt. Im Fokus stehen diesmal die Themen: Markenkooperationen zwischen Luxus-­Marken sowie Luxury Experience als Verkaufsinstrument. Seit 2011 kommen einmal im Jahr die Akteure der deutschen Luxusindustrie in München zusammen, um gemeinsam die aktuellen Themen rund um das Geschäft mit Luxusprodukten und Highend-­Services zu diskutieren. Nachdem in den vergangenen Jahren Innovationen, Internationalisierung und Digitalisierung im Mittelpunkt standen, lautet das Motto der diesjährigen Veranstaltung „Markenkooperationen – wie sie gelingen, was sie bringen“. Zudem soll das aktuell diskutierte Thema der Luxury Experience über alle Verkaufskanäle im Fokus stehen.
„Der Luxury Business Day hat sich inzwischen als die deutsche Luxuskonferenz etabliert“, erklärt Gründerin und Organisatorin Petra-­Anna Herhoffer. Auch in diesem Jahr wird den mehr als 150 erwarteten Gästen das Ranking der TOP 50 Deutschen Luxusunternehmen präsentiert. Dieses wird wie jedes Jahr von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY (ehemals Ernst & Young) durchgeführt und dient als Diskussionsgrundlage in Fachkreisen. Weitere Informationen zum Event finden Sie unter www.luxury-­business-­day.com. Der Ticketverkauf startet am 15. März 2016.

Über den Luxury Business Day:
Seit 2011 hat sich der LBD Luxury Business Day mit jährlich 150 Teilnehmern zu der in Deutschland federführenden Luxuskonferenz etabliert. Unternehmer, CEOs und Führungskräfte aus den Bereichen
Marketing, Vertrieb und Digital kommen in München zum Austausch von marktrelevanten Themen zusammen.
Veranstaltet wird der LBD Luxury Business Day von dem Münchener Beratungs-­ und Trainingsunternehmen
INLUX und dem auf Kommunikationslösungen spezialisierten Verlag Journal International. Zur Qualität der Veranstaltung tragen folgende Partner bei: EY (Ernst & Young), der Markenverband mit seinem Forum Luxus.Marke.Lebensstil, die Anwaltskanzlei Noerr LLP, das Researchunternehmen Albatross Global Solutionssowie die Modezeitschrift Harper’s Bazaar.

Pressekontakt:
scrivo PublicRelations GbR